| User | Post |
|
2:42 pm September 4, 2011
| schmuddel
| | waldfeucht | |
| posts 4443 |   
|
|
|
ihr habt ja recht mädels ;) und in zweifel:
wenn man erstmal den nötigen pegel hat, dann schmeckt eigentlich alles :-D
CHEERZ
|
|
|
|
|
4:38 am September 5, 2011
| Der Steini
| | Essen | |
| posts 147 | 
|
|
|
ihr kennt euch alle einfach nicht mit PILS aus :P
und was das Weiß/Weizen Bier anbelangt wirst man außerhalb Bayern (bekanntlich ja für den "Rest" Deutschlands Ausland ;)) kaum wen finden ders trinkt udn schon gar nicht warm auf nem Festival ;)
aber da geb ich schmuddel recht sobald man den nötigen Pegel hat geht fast jedes Bier runter
in dem Sinne Prost
und damits wieder Back-To-Topic wird hier auf ein legendäres nächstes IN LEGEND – W:O:A – CAMP
|
|
|
3:31 pm December 31, 2011
| Drake
| | Zürich | |
| posts 175 |  
|
|
|
Meine sehr geehrten legendäre Wackianer
erm… ich würde gerne mal sehen wie Ihr das mit dem Camp macht/organisiert etc…
Ich bin schon seit 6 jahren am woa und reise im normalfall am Montag morgen an damit ich mich im C-Camp befinde und den vorteil von einem längeren Wacken habe. auf jedenfall muss es weit weit vorne sein.
je nachdem, wie ihr das macht, wäre ich natürlich mitdabei. Wenn ihr reserviert, seit ihr ja glaube ich auf dem R-Camping. und da ich an Festivals sehr lauffaul bin(besoffen laufen ist anstrengend!!) wäre das für mich schon fast zu weit weg.
grüschen
und ja ich fange jetzt schon an, meine festivals zu organisieren xD
|
-Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten-
-Ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur!-
|
|
|
4:30 pm December 31, 2011
| Misha
| | Lübeck, Schleswig-Holstein | |
| posts 3388 | 
|
|
|
dieses Jahr waren wir auf dem R, und es war schon ne ziemliche Strecke bis zum festival (ne halbe Stunde?) aber das haben wir dann einfach in Kauf genommen ;)
|
|
|
6:30 pm December 31, 2011
| ben_uez
| | O-E | |
| posts 2217 | |
|
|
Wie sieht den das generell mit der Orga jetzt aus?
|
|
|
|
|
7:03 pm December 31, 2011
| Misha
| posts 3388 | 
|
|
|
muss noch anlaufen, aber kommt alles :)
|
|
|
7:31 pm January 1, 2012
| ben_uez
| | O-E | |
| posts 2217 | |
|
|
|
9:08 pm January 2, 2012
| Drake
| | Zürich | |
| posts 175 |  
|
|
|
dann werde ich wohl oder übel nicht bei euch im camp sein. da R meines wissens nach erst ab mittwoch anfahrbar ist. und da wir definitiv schon am montag da sein werden, heisst das wohl oder übel, dass ich euch besuchen werden muss xD bin aber sicher, ihr werdet dann auchmal bei mir vorbeikommen^^
*tröööööt*
|
-Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten-
-Ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur!-
|
|
|
3:04 am January 28, 2012
| LadyOz
| | Berlin | |
| posts 12 | |
|
|
Und jetzt bitte noch einmal für die Frischlinge bzw. Dummen eine Erklärung zur Anmeldung ("normales Prozedere" sagt mir nicht so viel) :D
|
Wie etwas, an das man sich nicht erinnern kann
und doch niemals vergisst…
|
|
|
7:00 pm January 28, 2012
| Misha
| posts 3388 | 
|
|
|
du sachst gibst mir deine Handynummer (haha), deinen Namen (haha) und den Tag wo du ankommst, aber bitte erst wenn die Anmeldungen anlaufen :) kommt alles noch, wir müssen jetzt erstmal den Rohbau klarmachen!
|
|
|
8:16 pm February 19, 2012
| Der Steini
| | Essen | |
| posts 147 | 
|
|
|
Ich kann misha nur zustimmen läuft alles auf hoch touren muss noch einiges geklärt und in die wege geleitet werden
dann werdet ihr euch hier auf der homepage auch für das camp anmelden können
für euch die schon im forum angemeldtet sidn (wenns denn klappt) müssen quasi nur ein paar details noch zu ihrme profil hinzufügen was dann nur für die camp orga sichtbar ist
alle adneren müssten sich dann ganz normal auf der unterseite anmelden
mit vollem namen (keien spitznamen) handy nummer mail adresse…und weiteren details
aber wie gesagt noch sind die details nicht sicher
|
|
|
11:11 pm February 19, 2012
| Misha
| posts 3388 | 
|
|
|
genau, aber ab nächstem Wochenende wird dann hoffentlich alles klarer, da ist die nächste Planugssitzung. Keine Sorge, wir vergessen das Event des Jahres nicht!
|
|