| User | Post |
|
3:40 am September 1, 2011
| Der Steini
| | Essen | |
| posts 147 | 
|
|
|
Post edited 4:15 am – September 2, 2011 by Der Steini
Ja Ihr habt richtig gelesen es geht um das In Legend – Wacken:Open:Air – Camp 2012!
Und ja die Planung läuft jetzt kaum das das Camp 2011 zu ende ist, schon auf Hochtouren
Soviel kann ich euch versprechen:
das Camp wird noch größer
noch besser
noch chaotischer
und noch Alkohol getränkter werden
als dieses Jahr ;)
Was wir vom Orga Team nun von euch wissen wollen
ist ganz einfach :
welche Veränderungen (ect pp) wünscht ihr euch für das kommende Camp
wenn ihr Ideen habt her damit!
wie immer an:
wacken@inlegend.de
hier schon mal ein kleiner Ausblick für das nächste Camp und das drumherum:
demnächst wird , wenn die Götter es wollen eine Homepage für das Camp online gehen
und das Registrierungsverfahren wird geändert werden
es wird im Camp selber nächstes Jahr definitiv mehr und lautere Musik geben und es wird höchstwahrscheinlich so was wie ein Zaun um unser Camp kommen
weitere Detail folgen demnächst hier und auf Facebook
Ihr dürft euch natürlich auch jetzt schon für das kommende Camp registrieren mit dem gewohnten Prozedere
(es kann allerdings sein das ihr euch sobald die Homepage steht noch mal anmelden müsst)
Euer Orga Team
Misha, Gerrit und Steini
|
|
|
7:27 pm September 1, 2011
| Misha
| | Lübeck, Schleswig-Holstein | |
| posts 3388 | 
|
|
|
kleiner Tipp am Rande: Wacken wird noch schöner, wenn man schon voll dort ankommt – hab ich dieses Jahr nur leider versäumt, ich versuchs nächstes Jahr nachzuholen (dann stört einen das ganze Gewarte nicht, die einzige Arme Sau ist der/die Person die die Beförderung übernimmt ;) )
weiterer Tipp: bringt möglichst Massentaugliches Bier mit, die Erfahrung zeigt ja dass auf Wacken gern geteilt wird, deswegen kann man auch gerne mal Bier von anderen nehmen wenn das eigene zu weit weg steht beziehungsweise andersrum.
dritter Tip:
duschen ist eigentlich überflüssig, man kann nachts sehr gut zu den Wasserspendern gehen um sich zu waschen wenn man zu scheu ist das tagsüber zu machen ;)
4ter Tipp:
wenn ihr den Platz habt bringt möglichst alles nach Wacken mit was ihr braucht, einkaufen gestaltet sich da teilweise etwas kompliziert ;)
(beispiel: Instant Kaffee – die Camper wissen wovon ich rede :P)
|
|
|
4:27 am September 2, 2011
| Der Steini
| | Essen | |
| posts 147 | 
|
|
|
Post edited 5:55 am – September 3, 2011 by Der Steini
um Mishas Tipps noch zu ergänzen:
2. Tipp Bier:
Bitte denkt dran nur Dosen-bier mitzubringen, am besten auch nur Pils oder Export (trinkt jeder)!!!
massentaugliche Biere sind:
Königs Pilsner, Krombacher, Warsteiner, Bitburger, Wacken-Bier, Landfürst, Flensburger, 5,0%, Becks, Astra
nicht massentaugliche Biere sind (werden wenn vorhanden für allerlei Unsinn zweckentfremdet):
Veltins, Holland Billig Bier (Beer Beer z.B.), Amstel, Heineken, generell ausländische Biere, sowie Lidel-/Aldi-Plörre, Alt-/Kölsch-/Weizen-Bier
3. Tipp Duschen:
Alternativ gibt es auf dem W:O:A auch ein Schwimmbad mit Duschen sowie auch Mobile Camp Duschen aka Wasserkanister
Die Duschcamps auf dem Gelände sind meist völlig überfüllt (Schlange bis zum geht nicht mehr) und der Preis für 1 mal duschen ist sehr hoch
|
|
|
10:27 pm September 2, 2011
| Monsta
| | Traunstein | |
| posts 30 | |
|
|
zu Tipp 3:
Duschen auf Festivals ist generell überflüssig, außer Wasserschlacht bei zu großer Hitze oder Grundreinigung a.g. der übermäßigen Verschmutzung durch Matsch 
ansonsten:…Bezahlduschen sollten grundsätzlich boykottiert werden 
|
|
|
|
|
1:04 am September 3, 2011
| Emma
| | Nabel der Welt! (Oer-Erkenschwick) | |
| posts 1312 | |
|
|
Bitte denkt dran nur Dosen-bier mitzubringen, am besten auch nur Pils oder Export!!!
massentaugliche Biere sind:
Warsteiner, Bitburger, Wacken-Bier, Landfürst, Flensburger, 5,0%, Becks
nicht massentaugliche Biere sind:
Veltins, Holland Billig Bier (Beer Beer z.B.), Amstel, Heineken, generell ausländische Biere, sowie Lidel-/Aldi-Plörre, Alt-/Kölsch-/Weizen-Bier
Oder ignoriert Steini und kauft euch genau das Bier was ihr vorher schon vorhattet (das Dosen sollte allerdings beachtet werden, gegen Glas gibt Wacken ja vor), denn was der werte Herr Steinbrecher so trinkbar findet sollte nicht zum Allgemeingeschmack erhoben werden. Individualität! *go Holland Bier*
|
Il senso della nostra esistenza supera il tempo della vita. La condanna degli esseri mortali, o forse il loro dono, è questo: bisogna vivere senza capire.
|
|
|
5:53 am September 3, 2011
| Der Steini
| | Essen | |
| posts 147 | 
|
|
|
du und deine billig Bier-Holland-Plörre die einfach nur für Bierduschen verwendet wurde trinkbar wars aber definitiv nicht Emma
|
|
|
3:03 pm September 3, 2011
| schmuddel
| | waldfeucht | |
| posts 4443 |   
|
|
|
also ich will mich da mal auf emmas seite schlagen, denn die holländer haben durchaus echt leckeres bier!!!
nicht alle sorten natürlich, aber das ist in deutschland ja nicht anders!!!
also gegen ein gutes amstel oder heineken habe ich nie was einzuwenden ,)
|
|
|
|
|
11:19 pm September 3, 2011
| Monsta
| | Traunstein | |
| posts 30 | |
|
|
gegen Heiniken kann man wirklich nix sagen und der Baron hat auch so seine Vorteile, schmeckt zwar nicht so gut, trinkt sich aber ziemlich leicht
…und Steini, du solltest das gute Weißbier (für nicht Bayern "Weizen") nicht immer so verachten! ; )
aber ansonsten is es wie überall… GESCHMACKSSACHE !
|
|
|
|
|
11:22 pm September 3, 2011
| Misha
| | Lübeck, Schleswig-Holstein | |
| posts 3388 | 
|
|
|
jetzt macht mal nicht sonen Kleinkrieg wegen dem Bier Mädels, alles wird gut ;)
|
|
|
12:02 am September 4, 2011
| Tina09tl
| | Bad Ems | |
| posts 1620 |   
|
|
|
Prost !!! 
|
Lunatic dreams – they are hunting me, so it seems!
|
|
|
1:06 am September 4, 2011
| Emma
| | Nabel der Welt! (Oer-Erkenschwick) | |
| posts 1312 | |
|
|
Wir habens heut noch mal getestet und sind definitiv weiter gegen Steinis Meinung und für seine verachteten Vorschläge 
also möcht ich nur noch mal betonen: jedem was er mag ^^ !
|
Il senso della nostra esistenza supera il tempo della vita. La condanna degli esseri mortali, o forse il loro dono, è questo: bisogna vivere senza capire.
|
|
|
12:34 pm September 4, 2011
| Madlen
| | NRW | |
| posts 1938 | |
|
|
genau jeder sollte das mitbringen was er mag und trinken möchte ;)
|
|